Für euch da

Die Arbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst ist nur als starkes Team möglich. Eure Arbeitsgrundlage basiert auf Gemeinschaft, Verlässlichkeit und der Bereitschaft, für den anderen – manchmal im wahrsten Sinne des Wortes – durchs Feuer zu gehen. Dieser Teamspirit vereint uns.

Bei S-GARD entwickeln wir Einsatzbekleidung, die euch vor Gefahren schützt – und das seit mehr als 130 Jahren. Unsere High-End-Schutzkleidung ist immer auf dem neusten Stand der Technik. Wir geben uns nicht mit dem Standard zufrieden. Weil sich die Arbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst stetig weiterentwickelt, arbeiten auch wir ununterbrochen an Produktinnovationen.

Gleichzeitig verstehen wir uns als Allround-Partner. Unser Service umfasst auch die Pflege, Reinigung und Reparatur eurer Schutzkleidung. Und mit unserer SAFETYTOUR bieten wir euch moderne Aus- und Weiterbildungsangebote, durch die ihr neue Kompetenzen und Fähigkeiten erlangt.

Kurz gesagt: Wir sind für euch da, damit ihr auf eure Einsätze optimal vorbereitet und bestmöglich vor Gefahren geschützt seid. Wir unterstützen euch. Und sind euer Partner – UNITED FOR SAFETY.