Unser Trainer

Fachlich und Menschlich Überzeugend

Leo Thielen
Leo Thielen

Geburtsjahr: 1964

Organisation: Feuerwehr Aachen

Ausbildungen seit 1978:
2015 Ausbilder Realbrand
2013 ABC II-Lehrgang am IdF Münster/NW
2001 Zugführer (m. D.)
1995 Grundausbildungslehrgang Spezielle Rettung aus Höhen und Tiefen
1993 B III-Gruppenführerlehrgang an der Landesfeuerwehrschule Münster/NW
1992 Leitstellenausbildung
1986 B I-Grundausbildungslehrgang mit RettSan/RettAss bei der Berufsfeuerwehr Aachen
1980 Berufsausbildung zum Feinmechaniker, Schornsteinfeger
1978 Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr Aachen

Das ist Safetytour für mich

Leo Thielen

Feuerwehr Aachen

Funktion in der Safetytour: 

  • Trainer für die Technische Hilfeleistung
  • Taktische Ventilation

Was mir wichtig ist:

Interaktive und realitätsnahe Schulung der Teilnehmer im respektvollen Dialog in der Theorie und im praktischen Teil. Der Unterricht soll Spaß machen und zum aufmerksamen Zuhören, Zuschauen und Nachmachen animieren.

Top
© 2019 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 163 780 22 65

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.