Unser Trainer

Fachlich und Menschlich Überzeugend

Jürgen Lehner
Jürgen Lehner

Geburtsjahr: 1976

Organisation: Feuerwehr AUDI AG

Ausbildungen seit 1992:
2016 Arbeitssicherheitsseminar – Gefährdungsbeurteilungen
2016 Quickcheck: Phänomene der schnellen Brandausbreitung
2012 Brandoberinspektor B IV
2012 Verbandsführer
2008 DVD RETTEN Profis im Einsatz – Rauchgasphänomene und Strahlrohrtechniken
2006 Führer im ABC-Einsatz
2005 Realbrandausbilder
2004 Hauptbrandmeister B III
2003 Gefährliche Stoffe und Güter
1999 Gruppenführer Feuerwehr
1998 Grundlehrgang Werkfeuerwehr B I
1997 Rettungssanitäter
1992 Atemschutzgeräteträger, Maschinist für Löschfahrzeuge, Ausbilder für Maschinisten; Gerätewart, THL-Eisenbahn, Stressbewältigung, Leiter einer Feuerwehr, Jugendwart, Motorsägenausbildung

Das ist Safetytour für mich

Jürgen Lehner

Feuerwehr AUDI AG

Funktion in der Safetytour: 

  • Technische Hilfeleistung
  • Realbrandausbildung

Was mir wichtig ist:

Mir ist wichtig, dass jeder Teilnehmer verstanden hat, was wir vermitteln wollen und daher bevorzuge ich das individuelle Training ganz nah am Teilnehmer.

Veröffentlichungen:

  • DVD-Serie RETTEN Profis im Einsatz – Rauchgasphänomene und Strahlrohrtechniken
  • Ecomed Verlag: Quickcheck; Phänomene der schnellen Brandausbreitung

Sonstiges:

Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
Verheiratet und Vater von zwei Söhnen

Top
© 2019 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 163 780 22 65

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.