Unser Trainer

Fachlich und Menschlich Überzeugend

Frauke Aretz
Frauke Aretz

Geburtsjahr: 1975

Organisation: Freiwillige Feuerwehr Wuppertal

Ausbildungen seit 2004:
2014 bis heute PR-/Kommunikationsberaterin und Trainerin
2010–2016 Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei der Jugendfeuerwehr Wuppertal
2008–2014 Vorstandsmitglied Netzwerk Feuerwehrfrauen
2008–2014 Pressereferentin bei der DRK Schwesternschaft Wuppertal e.V.
2012 Beauftragte für Frauenfragen bei der Feuerwehr Wuppertal
2010 Grundausbildung Feuerwehr
2004–2008 Mitinhaberin der Text-/PR-Agentur Scriba www.scriba-texte.de

Frauke Aretz

Freiwillige Feuerwehr Wuppertal

Funktion in der Safetytour: 

  • Führungsseminare

Was mir wichtig ist:
Neue Abläufe und Methoden kennenlernen, sofort ins Tun kommen und eine ausgewogene Verbindung von Theorie und Praxis – ein Training ist für mich dann erfolgreich, wenn die Teilnehmer nach Hause gehen und sofort etwas umsetzen können.

Top
© 2019 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 163 780 22 65

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.