Wir suchen in Vollzeit

AssistentIn der Qualitätssicherung (w/m/d)

Deine Aufgaben

  • Organisation der wöchentlichen Qualitätsprüfungen
  • fachtechnische Prüfung der angelieferten Ware und Materialien
  • Beauftragung von Produktaudits
  • Aufbereiten und Ableiten von Erkenntnissen aus Reklamationen sowie Unterstützung unserer ProduktentwicklerInnen bzgl. qualitätsverbessernder Aspekte
  • Einleiten und Nachverfolgen von Maßnahmen zur Sicherung und Verbesserung der Qualität
  • Reisen zu ausländischen Betrieben

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur NäherIn/ BekleidungstechnikerIn (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und gute praktische Kenntnisse in der Konfektion
  • Interesse an technischer Bekleidung
  • Erste Berufserfahrungen in der Qualitätssicherung sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung auch Berufseinsteigende sind willkommen
  • Selbständige und zielstrebige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das bieten wir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit agierenden, familiengeführten Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit dem Prinzip der offenen Türen in einem aufgeschlossenen und innovativen Team
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen, sympathischen Arbeitsumfeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderzahlungen zum Gehalt (Fahrtkostenzuschuss, Bonus, Urlaubsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten

Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebenserfahrungen, um unsere Vielfalt als Unternehmen zu stärken.

INTERESSIERT?
Dann bewirb Dich jetzt!

Karriere bei S-GARD

Online-Bewerbung

    Persönliche Daten

    Die maximale Uploadgröße pro Datei beträgt 6MB.

    captcha