Bald geht es wieder los: Die RETTMOBIL 2022 startet in Fulda.

Was haben wir sie vermisst! Durch Corona mussten wir ganze 2 Jahre auf diese Messe verzichten. Dabei besticht die RETTMOBIL mit einem ganz besonderen Charme. Der Messestand in einem Zelt, ein sehr familiäres Umfeld, viele bekannte Gesichter, genau dies macht die RETTMOBIL aus.

Wo ihr uns findet? In Halle E-Stand 1121

Nach langer Zeit freuen wir uns euch dort wiederzusehen und wundervolle Gespräche mit euch führen zu können.

Wusstet ihr eigentlich was alles mit einer Messeteilnahme einhergeht?
Monatelange Vorbereitungen haben wir für diese Messe getroffen. Angefangen beim Messestand, bis hin zum Standpersonal.
Ist die Optik des Messestands einmal festgelegt, wird ein Messebauer beauftragt, der diesen baut. Außerdem muss das Standpersonal ausgewählt werden, Hotelzimmer und Flüge gebucht werden und Termine für den Abend nach Messeschluss werden vereinbart.

Am Tag vor der Messe geht es dann mit Sack und Pack (Musterbekleidung, Puppen, Zubehör und eins der wichtigsten Dinge: Kaffeemaschine) zur Messe. Dort wird alles abgeladen und für euch aufgebaut. Am nächsten Tag freuen wir uns dann, euch an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Bald packen wir wieder unsere 7 Sachen und es geht auf nach Fulda!