Endurance

Das Modell ENDURANCE geht weg vom klassischen „Uniformcharakter“ der Hupf, hin zu einem modernen Stil. In der ENDURANCE vereint das neue, elastische Material hohen Schutz mit uneingeschränkter Bewegungsfreiheit.

Unsere liebe Michelle Rehberg sagt immer, ihr Mann würde nur noch diese Hose tragen und möchte nichts anderes mehr anziehen. Da sie einfach bequem und gemütlich ist, aber dennoch eine gute Figur zaubert. Und dies nicht nur im Einsatz, sondern auch privat. Genau aus diesem Grund entwickeln wir unsere Bekleidung immer weiter, um euren Einsatz zu erleichtern. Und was gibt es Besseres, als unsere Bekleidung auch gerne im Alltag zu tragen. Dies ist eins der höchsten Komplimente für uns.

Natürlich haben wir auch noch Hupf Bekleidung im Tagesdienstbereich, unsere GARANT und PROTEAM Serie. Aber wie man sieht, haben wir uns Stück für Stück von diesen Vorgaben gelöst und können so mit der Zeit gehen. Früher wäre solch eine Kleidung undenkbar gewesen, etwas mit Stretchanteil war nie vorgesehen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich dieses Denken gewandelt hat.

Wie sieht es bei euch aus? Wie findet IHR unsere ENDURANCE? Gefällt euch traditionelle Bekleidung mit Uniformcharakter besser, oder ein modernes, komfortables Design?

Schreibt uns gerne eure Meinung.