Der Umzug ist geschafft! Unser neues Logistikzentrum in Heinsberg-Dremmen

Unsere Stadt Heinsberg stellte uns ein Premiumgrundstück mit mehr als 11.000 Quadratmetern direkt an der Autobahnauffahrt Heinsberg-Dremmen zur Verfügung. Trotz der Corona-Krise konnte unsere Halle planmäßig in nur sieben Monaten Bauzeit fertiggestellt werden. Die neue Logistikhalle umfasst eine Fläche von 2.500 Quadratmeter, die ein Fassungsvolumen von 20.000 Kubikmeter hat. An- und Abfahrtswege sowie Be- und Endladungsmöglichkeiten wurden nach den modernsten Anforderungen konzipiert.

Ein komplett neues Warenwirtschaftssystem mit einer automatischen Packanlage runden die neue Investition ab. Unsere Verwaltung mit den Abteilungen Entwicklung, Design, Produktionssteuerung, Reparatur, Musterkonfektion und Vertrieb bleiben weiterhin in unserem Hauptstandort Heinsberg-Lieck. Den durch die Auslagerung des kompletten Material- und Versandbereiches freigewordenen Platz nutzen wir, um den Bereich Service weiter auszubauen. Diese zukunftsweisende Investition ist ein klares Bekenntnis zu unserem Standort Heinsberg.