#UNITEDFORSAFETY #neu #team #united #sgard #blog

WIR sind S-GARD – Euer Partner wenn´s drauf ankommt! Aber WIR sind noch viel mehr! WIR sind ein Teil EURES Teams, WIR sind UNITED FOR SAFETY!
Wir bewundern, was Feuerhwehren und Rettungsdienste tagtäglich leisten. Wie Einsatzkräfte immer wieder an die eigenen Grenzen kommen. Und darüber hinauswachsen. Wir wissen, dass es dafür ein starkes Team braucht.

Feuerwehr ist eine Teamsache! Die Lebensgrundlage der gesamten Feuerwehr basiert auf Gemeinschaft, Verlässlichkeit und der Bereitschaft für den anderen – manchmal im wahrsten Sinne des Wortes – durch Feuer zu gehen. Dieser Teamspirit vereint uns.

Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass alles, was wir tun, Eure Arbeit sicherer macht. Wir unterstützen euch. Wir sind mit euch auf Augenhöhe. Wir sind euer Partner – UNITED FOR SAFETY.

Und um dies zu unterstützen setzen wir auf einen komplett neuen Markenauftritt. Wozu nicht nur unser neuer Claim gehört, sondern auch eine neue, moderne Website.
Hierbei setzen wir auf einen cleanen, straighten Look. Unsere Menüführung haben wir vereinfacht. So kommt ihr schneller zu den gewünschten Themen.

Besonders auffällig ist unsere neue Startseite. Hier haben wir nun Videosequenzen aus verschiedenen Einsatzszenarien eingebunden.

Natürlich haben wir jetzt auch ALLE Produkte online zum anschauen. Unsere neue INSULATOR und DRYGARD Jacke, sowie unser neustes Modell: Die ECOGARD. Diese wird sowohl als normale Tagesdiensthose, sowie als Shorts verfügbar sein.

Unsere Bekleidung kann man wie gehabt als 3D Simulation angucken. Somit könnt ihr die Teile genau begutachten und vergleichen.
Auch unser Blog ist nun moderner und die Texte werden mit mehr Bildern befüllt. Seid gespannt!

Schaut doch einfach mal vorbei: www.s-gard.de

Unser absolutes Highlight: Unser Fanshop! Dazu erzählen wir Euch im nächsten Blogbeitrag mehr.